1 Platz noch frei! Stand: 22.08.2017

wir freuen uns, Sie in Zusammenarbeit mit der Transearch International Deutschland GmbH zu einem Praktiker-Workshop einladen zu können.

Hintergrund dieser Einladung ist die Erfahrung, dass es Unternehmen bei der Neubesetzung von Führungspositionen oftmals an klar herausgearbeiteten, individuellen Erwartungen bezüglich der Führungskompetenzen und Leistungsanforderungen mangelt. Allein fachliche Erfahrungen und Erfolge der Bewerber in anderen Unternehmen reichen oftmals nicht als Grundlage für eine zuverlässige Bewertung aus. Für Top-Führungskräfte spielen die weichen Faktoren häufig eine weitaus bedeutendere Rolle (“Führen mit Kopf, Hand, Herz und Geist”).

Transearch hat dazu eine global erprobte und vielfach bewährte, praktische Herangehensweise entwickelt. Die Teilnehmer erhalten Einblicke in eine Tool-gesteuerte Methodik, um ein individuell-konkretes Anforderungsprofil für eine neue Führungskraft erstellen zu können.

Die Teilnahme ist kostenlos, jedoch auf 16 Personen beschränkt, da zum Teil in Gruppen gearbeitet werden soll. Wir wenden das “Windhundprinzip” an.

Diese Einladung richtet sich an Geschäftsführer, Geschäftsleitungsmitglieder und Führungskräfte der 1. und 2. Ebene.

Bitte melden Sie sich mit dem beigefügten Antwortbogen bis zum 15. September 2017 an.

Wir freuen uns auf einen spannenden und lehrreichen Nachmittag!