Sehr geehrte Damen und Herren,

zum 01.01.2018 ist das Betriebsrentenstärkungsgesetz (BRSG) in Kraft getreten. Dieses Gesetz bringt weitreichende Änderungen im Recht der betrieblichen Altersversorgung mit sich, die nun in einzelnen Bereichen ab dem 01.01.2019 verpflichtend umzusetzen sind. Die Vielzahl der Änderungen
möchten wir Ihnen vorstellen und Hinweise für die Praxis geben. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne zu unserer kostenfreien Informationsveranstaltung, die wir gemeinsam mit der MetallRente, mit den Arbeitgeberverbänden Bielefeld e.V., Minden-Lübbecke e.V. und dem Unternehmerverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen OWL e.V. durchführen, einladen.

Dozenten: Dr. Albrecht Eisenreich, Syndikus bei der Allianz Pension Partners GmbH

Termin: Dienstag, den 05.02.2019, 14:00 – 16:00 Uhr

Ort: Verbandshaus, Mittelweg 28, 32051 Herford

Zielgruppe: Geschäftsführer, Betriebsleiter, Personalleiter, Mitarbeiter der Personalabteilungen u. a.

Gebühr: Kostenlos

Da Raumgröße, Bestuhlung und vorbereitete Materialien abhängig sind von der genauen angemeldeten Personenzahl, melden Sie sich bitte mit dem beigefügten Anmeldeformular, oder per E-Mail mit Vor- und Nachnamen, bis zum 29.01.2019 beim Arbeitgeberverband in Herford verbindlich an.

Sollten Sie wider Erwarten nicht teilnehmen können, bitten wir um rechtzeitige Absage.