Informationsveranstaltung zum „Betriebsrentenstärkungsgesetz“
am 28.11.2017, 14:00 bis 16:00 Uhr

Der Bundesrat hat dem Betriebsrentenstärkungsgesetz zugestimmt. Somit steht der geplanten Inkraftsetzung zum 01.01.2018 nichts mehr im Wege. Zusammen mit den Arbeitgeberverbänden in Herford und Minden sowie mit der MetallRente möchten wir Ihnen die Vielzahl der Änderungen in einer kostenfreien Informationsveranstaltung vorstellen und Hinweise für die Praxis geben.
Die Inhalte entnehmen Sie bitte dem beigefügten Informationsblatt.
Referieren wird Herr Andreas Pröbe, versicherungsmathematischer Sachverständiger und Aktuar für Altersversorgung bei Allianz Pension Partners.

Bitte beachten:
Veranstaltungsort: Verbandshaus Arbeitgeberverband Herford e. V.,
Mittelweg 28, 32051 Herford

Melden Sie sich bitte mit dem hier als Link hinterlegten Anmeldeformular bis zum 20.11.2017 direkt beim Arbeitgeberverband in Herford verbindlich an. Sollten Sie wider Erwarten nicht teilnehmen können, bitten wir um rechtzeitige Absage.

Info-Blatt zur Veranstaltung am 28.11.17_AGV HF