9 Plätze noch frei! Stand: 22.08.2017

zentraler Punkt des Entgeltrahmenabkommens sind die Aufgabenbeschreibungen und die daraus abzuleitenden Eingruppierungen der Mitarbeiter. Schon allein wegen der Personalkosten, aber auch aus Gründen der innerbetrieblichen Entgeltgerechtigkeit kommt der korrekten Mitarbeiter-Eingruppierung ein hoher Stellenwert zu.

Deshalb möchten wir Sie zu einer Schulungsveranstaltung einladen, die sich mit diesem immer wieder umstrittenen Themenfeld befasst.

Im Rahmen der Nachmittagsveranstaltung wird den Teilnehmern die sachrichtige Erstellung der
Aufgabenbeschreibung sowie deren Folgewirkung für die Mitarbeiter-Eingruppierung und der Eingruppierungsvorgang selbst vorgestellt werden.

Zielgruppe der Veranstaltung sind Führungskräfte und Beurteiler aller Unternehmensbereiche.

Ihre Anmeldung nehmen wir gerne mit dem anliegenden Anmeldeformular per Fax oder per E-Mail bis zum 31. August 2017 entgegen.

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt!

ERA-Grundlagen_Schulung_Faxanmeldebogen_050917